Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Corona-Situation im Februar dieses Jahres hat sich der Vorstand entschlossen, die Jahreshauptversammlung erneut zu verschieben. Da zwischenzeitlich die Anzahl der Infizierungen rückläufig, die Erkrankungen überwiegend mild verlaufen und fast alle Einschränkungen aufgehoben sind, freuen wir uns, den Rückblick auf das Jahr 2021 jetzt vornehmen zu können. Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 24. Juni 2022 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Am Bahnhof“, Kirchweg 45 in Lemgo-Hörstmar statt und Sie sind dazu recht herzlich eingeladen.

Die Einzelheiten des geplanten Ablaufs können der Tagesordnung auf der Rückseite entnommen werden.

Auch in den vergangenen Monaten durften wir erfahren, wie fleißig unsere Sportlerinnen und Sportler sind und wie vielfältig die Unterstützung im Allgemeinen ist. Dafür möchten wir erneut mit einem kleinen Imbiss Dank sagen. Nutzen Sie für die Anmeldung den Abschnitt unter der Tagesordnung im angehängten PDF.

Die Einladung gilt selbstverständlich nicht nur für Mitglieder, sondern auch über das Erscheinen der Ehe- und Lebenspartner, der Eltern unserer Nachwuchssportlerinnen sowie aller Radsportinteressierten freuen wir uns sehr. Selbstverständlich sind auch die für uns ehrenamtlich tätigen Unterstützer ohne Vereinsmitgliedschaft gern gesehene Gäste.

Im Namen des Vorstandes

Gerhard Schäfer-Nolte