“Lemgo macht ein Fass auf” 2019

Wie sich schon in den vergangenen Jahren abzeichnete, hat die Mehrzahl der RSV Radwanderer offensichtlich keine Lust mehr, gemeinsam zu dieser Veranstaltung zu radeln. Gerade einmal 8 Radler fanden sich an diesem sonnigen 1. Mai an der Sparkasse in Lieme ein, um eine Tour durch die Lemgoer Umgebung zu machen und Stempel für die große Verlosung zu sammeln. 

Die Tour ging über Hardissen zum ersten Zwischenstopp in Hörstmar am “Bahnhof”. Von dort aus ging es weiter über Lemgo-Laubke und Brake zum nächsten Zwischenstopp am “Berghof” in Voßheide. Der Rückweg führte quer durch Lemgo zum dritten Zwischenstopp am wieder eröffneten “Steinkrug”. Von dort ging es wieder zurück nach Lieme. Eine schöne und gemütliche Tour von 29 km Länge fand am Liemer Krug ihren Abschluss.