Landesmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler am 13.05.23

Die Vorbereitungen laufen…

Eine Großveranstaltung des Hallenradsports steht unmittelbar bevor: Dem Radsportverein RSV „Tempo“ Lieme wurde vom Radsportverband Nordrhein-Westfalen die Ausrichtung der Landes- Meisterschaft der Schülerinnen und Schüler übertragen.

Der traditionsreiche Liemer Verein wird sie am Samstag, den 13. Mai 2023 ab 11.00 Uhr im Schul- und Sportzentrum Leopoldshöhe (Schulstraße 25) durchführen. 72 Starts im Kunst- und Einradsport werden für viel Spannung und die Akrobatik des Sports für manchen Atemstillstand sorgen. Etwa gegen 16.00 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenlos. Der RSV „Tempo“ Lieme möchte trotz ständig steigender Ausgaben interessierten Eltern und Kindern die Möglichkeit geben den faszinierenden Hallenradsport kennenzulernen und anschließend vielleicht bei einer Trainingsstunde des Vereins die Sportart selbst zu testen.