Familien-Überraschungstour

Aufgrund des Erfolges der letzten Familienradtour wurde in diesem Jahr wieder eine “Familien-Überraschungstour” angeboten, die erfreulicherweise erneut großen Anklang fand. An diesem warmen und sonnigen Sonntagmittag machte sich eine bunt gemischte Gruppe von 27 Radlern im Alter von 5 bis 70 auf den Weg von Lieme Richtung Hagen. Hier fand sich genügend Zeit für einen Besuch des “Outdoor-Familiensommers” im Ziegeleimuseum, wo es Einiges für Eltern und Kinder zu entdecken und Aktivitäten zum Mitmachen gab.

Anschließend ging es gemütlich weiter über Hölserheide bis zum Hartigsee, wo ein “Proviantwagen” die Radler mit kalten Getränken, Kuchen, Würstchen und frischem Obst überraschte. Dann machten wir uns frisch gestärkt wieder auf dem Heimweg und kamen nach circa 16 Kilometern Strecke wieder wohlbehalten und gut gelaunt in Lieme an.