Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

das Wort mit dem „C“ hat vieles verändert. Zwar steht der Sport nicht an erster Stelle im alltäglichen Leben, aber trotzdem waren die letzten Monate für uns Alle – Sportlerinnen und Sportler, Radwanderinnen und Radwanderer, einschließlich der Vorstandsarbeit – mit Einschränkungen, teilweise mit vollständigem Ruhen, verbunden. Auch die traditionell Anfang eines Jahres stattfindende Jahreshauptversammlung konnten wir nicht einberufen. Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen dürfen. Sie findet am Freitag, 20. August 2021 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Am Bahnhof“, Kirchweg 45 in Lemgo-Hörstmar statt, und Sie sind dazu recht herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung finden Sie auf der Rückseite. Aufgrund der hervorragenden Resonanz aus den Vorjahren möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit Ihnen ein gemeinsames Essen einnehmen. Nutzen Sie für die Anmeldung den Abschnitt unter der Tagesordnung im angehängten PDF.

Die Einladung gilt selbstverständlich nicht nur für Mitglieder, sondern auch über das Erscheinen der Ehe- und Lebenspartner, den Eltern unserer Nachwuchssportlerinnen und –sportlern sowie allen Radsportinteressierten freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, dass wir uns nach langer Corona-Zeit am 20. August 2021 endlich wiedersehen.

Im Namen des Vorstandes

Gerhard Schäfer-Nolte